Kfz-Zulassungsbehörde des Landratsamtes Erzgebirgskreis am Standort Annaberg-Buchholz öffnet ab 26. Oktober wieder

23. Oktober 2020
Neuigkeiten Pressemitteilungen

Fahrerlaubnisbehörde weiter geschlossen

 

Die Kfz-Zulassungsbehörde des Landratsamtes in Annaberg-Buchholz wird nach einer coronabedingten Schließzeit ab Montag, dem 26. Oktober wieder zu den regulären Öffnungszeiten für die Bürgerinnen und Bürger geöffnet sein. Die vorübergehende Mittwochsöffnung der Außenstellen der Zulassungsbehörde in Aue-Bad Schlema, Stollberg und Marienberg entfällt damit wieder.
 

Da noch nicht alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zulassungsbehörde am Standort in Annaberg-Buchholz ab kommender Woche im Dienst sind, kann es zu Wartezeiten kommen.
 

Eine Terminbuchung wird daher grundsätzlich empfohlen.

https://www.kfz-erz.de/verkehr-igv/servlet/Internetgeschaeftsvorfaelle?AUFRUF=ERZKREIS-TMR

zulassungsbehoerde@kreis-erz.de

 

Die Fahrerlaubnisbehörde des Landratsamtes muss für den Besucherverkehr noch bis zum Monatsende Oktober geschlossen bleiben. Anträge können ausschließlich schriftlich gestellt werden. Bürger sollten hierzu die auf der Homepage des Erzgebirgskreises (www.erzgebirgskreis.de) unter „Bürgerservice“, „Formulare“ für das Sachgebiet „Fahrerlaubnisbehörde“ zur Verfügung stehenden Antragsformulare nutzen.

 

In Eilfällen, die keinen Aufschub dulden, können sich Bürger unter der Telefonnummer 03771 277 7105 an das Referat Straßenverkehr des Landratsamtes wenden.  

 

fahrerlaubnisbehoerde@kreis-erz.de

 

PM/ KP

Kontakt

Pressestelle

Paulus-Jenisius-Straße 24
09456 Annaberg-Buchholz

E-Mail: presse@kreis-erz.de